Mittwoch, 5. März 2014

ein alter Bootssteg vom Ammersee...

... kann auch nach seinem Ende als solcher durchaus nützlich sein 
und Freude bereiten.
 

Wie das so ist, man ist hier, ist dort, kauft hier eine Tasse, weil man ja schon immer ein schönes Gefäß für den Cappuccino wollte, kauft dort eine Tasse, Tee möchte man schließlich auch trinken... ach, und in Straßburg gibt es sowieso sehr viele schöne Tassen, also warum einfach dran vorbei gehen?
 
Schöne Tassen gehören aber nicht in den Schrank, wo man sie nicht sieht! Nur, wohin dann damit? Ja, und da kommt so ein ehemaliger Bootssteg, aus dessen Holz ich schon so einiges bastelte, gerade recht. Mit einem Brett fing´s an, aber irgendwer muß in der Zwischenzeit noch mehr Tassen gekauft haben. Also noch ein Brett mit Ablage obendrauf, aber schon wird´s wieder eng. Zwei Haken sind noch frei, mal sehen, wie lange noch...


Und wenn jetzt einer sagt, ich hätte nicht alle Tassen im
Schrank, dann kann ich ihm nicht widersprechen.



1 Kommentar:

  1. aber bei Dir PIP´ts wohl nicht da hängt ja gar keine solche Tasse ..... ;)

    AntwortenLöschen