Mittwoch, 24. September 2014

Originelles Handwerk...



... goes Bayern! 

So heißt das heute, auf Deutsch.


(Alpspitze)

In Bayern gibt es nicht nur Berge, sondern auch das 

Originelle Handwerk!

Seit jeher dieser Region verbunden - und dort auch zu Hause, wird dies 
seit dem 1. Oktober 2014 durch
die neue Domain

www.originelles-handwerk.bayern

untermauert.

Ansonsten bleibt alles beim Alten. 

Will heißen, egal, ob Sie, wie gehabt,

www.originelles-handwerk.de

eintippen, oder 

www.originelles-handwerk.bayern
 
 Sie erreichen mich auf jeden Fall!

Bald 60.000 Klicks auf meine Seite, seit diese "am Netz" ist, bedeuten für mich, daß sich viele Interessierte Anregungen und Anleitungen für die Umsetzung ihrer Projekte nach Hause holen. 
Und natürlich freue ich mich, wenn ich helfen kann.

Durchstöbern Sie auch das "Blog-Archiv", das Sie oben rechts finden! 
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich! Sie können mir entweder an die angegebene Mailadresse

info@originelles-handwerk.bayern

schreiben oder einen Kommentar für den entsprechenden Beitrag hinterlassen.

Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Interesse!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen