Sonntag, 24. Juli 2011

Zweitausendzweihundertzweiundzwanzig...

... Klicks werden es bald sein, die mein Blog in wenigen Monaten verzeichnen konnte.


Aus diesem Anlaß möchte ich gerne eine kleine Verlosung starten. 

Da man, durch eine entsprechende Anzahl Klicks, eine Punktlandung auf 2.222 ja problemlos selbst herbeiführen könnte, wird die Verlosung unter allen den Besuchern durchgeführt, die ab heute, 24. Juli 2011, bis zum Zählerstand 2.333, meine Seite besuchen und einen Kommentar hinterlassen. Denn nur dann ist ein Besuch verfolgbar.

Verlost wird eine selbstgefertigte Kleinigkeit nach Wunsch, wie z. B. ein Schlüsselanhänger, eine Blumenvase etc. oder eine Besonderheit, von mir selbst ausgesucht.

Selbstverständlich ist die Teilnahme freiwillig und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung werde ich an dieser Stelle berichten und der Gewinner sollte mir unter der o.g. Mailadresse dann seine Kontaktdaten zukommen lassen.

Viel Spaß und vielen Dank für das stete Interesse!



1 Kommentar:

  1. Na, das lass ich mir doch nicht zweimal sagen!! Bin dabei!! Verfolge deinen Blog schon von Anfang an und bin begeistert. Mach weiter so! Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen